We moved!!

Stallwechsel hat geklappt, alle Pferde bestens gereist.

Hier als erstes ein riesiges „Dankeschön“ an unsere Kunden, die alle Berittpferde mitgegeben haben, als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt. Für uns ist es eben nicht selbstverständlich und wir schätzen eure beispiellose Loyalität!

Vielen Dank auch an unsere zahlreichen Helfer die unermüdlich dafür gesorgt haben, daß das Umstallen eines kompletten Trainingsstalles plus Wohnung, für Außenstehende wie ein Tagesausflug ausgesehen hat.  

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Fam. Schulze Elpert und können nun, bei weiterhin bester Futterqualität, die Trainingsmöglichkeiten sowohl für unsere Sportreiter, als auch für unsere Freizeitreiter umfangreich erweitern, wie z.B.:

27 x 55m Halle 

30 x 60m Aussenplatz

50 X 100m Aussenplatz (in Kürze nutzbar)

u.v.m.

Auch das „D‘rum herum“ sorgt für Kurzweile! - hier im Dahlien- und Freizeitort Legden.

Ausreiten im herrlichen Westen des Münsterlandes, Party Location Dorfmünsterland m. Hotel, Wellness im Landhotel Hermannshöhe und, und, und.

On Top!!  *****  können wir uns neben der Reining auch wieder dem Working Cowhorse widmen, eine Disziplin, in der wir ja in der Vergangenheit bereits überaus erfolgreich geshowt haben.

Zaun an Zaun haben wir nun bei permanent 900 Rindern ganzjährig die Möglichkeit ein Pferd an Rinder zu gewöhnen, für die Cowhorse auszubilden und Rinderkurse abzuhalten.  

Da hier in Legden auch die Kapazität erweitert wird, können wir ab dem 01.10.2021 direkt 4 zusätzliche Berittplätze anbieten.   

Weiterhin gilt unser Motto: „Wir helfen von Weiß Nix bis 5 Spins für Off Road oder Sport!“ 

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OK