Return to site

R.I.P. Arc King Cody

01/04/1990-02/05/2018

In seinem bewegten Leben trotzte er diversen Schicksalsschlägen. Wo die meisten Pferde bereits aufgeben würden, zeigte Arc King Cody scheinbar unbeeindruckt sein großes positives Kämpferherz. Jetzt, nach 28 Jahren hat ihn die Kraft verlassen und seine Lebensuhr sprang auf Null.

Arc King Cody, einer der letzten direkten Söhne des NRHA Million Dollar Sire’s Topsail Cody aus der Cutters Lizzy King (Tochter von Cutter Bill), zeigte bereits 3 jährig seine herausragende Qualität, wurde er doch selbst Reserve Champion Open bei der Reined Cowhorse Futurity in Kanada und kurz danach 9. in den Open Finals der NRHA Futurity in Oklahoma.

Dieser wunderbare Hengst vererbte nicht nur ausnahmslos schöne Köpfe und produzierte tolle Farben, er vererbte Style, Esprit und Herz.

Wir vermissen Dich und hoffen Du triffst auf deine Kumpels Hes A Steppin Jac und Frostys Chic Olena, bestell die besten Grüße von uns. Wir werden Euch nie vergessen!!!

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly